Eine kleine Überraschung hatten die Damen 40 II ihrem Trainer anlässlich seines 70. Geburtstages bereitet: bei kalten Getränken und einem selbst gemachten Buffet feierten sie seinen Geburtstag und den gemeinsam erarbeiteten Aufstieg in die Kreisliga


Ankum war eine Reise wert !

 

Auch in diesem Jahr war die 40 II wieder auf Tour, dieses Mal in Ankum. In einer stilvollen Umgebung und bei bestem Wetter bereiteten sie sich auf ihre 5. gemeinsame Saison vor. Nach täglich 2 Stunden Tennis auf drei Plätzen genossen alle die hervorragende Küche und die guten Weine des Hotels. Mit dabei auch unser Neuzugang Eri Jacob und Gonzo, das Maskottchen der Mannschaft.


Fahrt ins Sauerland 2018

 

Zum dritten Mal machten wir, die Damen 40 II, uns auf zur Saison Vorbereitungsfahrt ins Sauerland. Bei bestem Wetter

und in kompletter Besetzung spielten wir nicht nur 4 Stunden Tennis, sondern versuchten uns auch beim Wandern.

Ein 15 km -Marsch um einen Stausee (zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig, da wir uns verlaufen hatten) stärkte zudem

unsere Kondition. Aber der leckere   Kuchen entschädigte dann doch für die Strapazen. Die Fahrt fürs nächste Jahr ist

schon in Planung. 

Fahrt nach Eslohe 2017

Ein toller Saisoneinstieg 

Schon zum 2. Mal bereiteten sich die Spielerinnen der Damen 40 2 bei einem gemeinsamen Tennis-Wochenende auf

die neue Saison vor. Diesmal ging es nach Eslohe im Sauerland. Jeden Tag  2 Stunden Tennis mit unterschiedlichen

Paarungen, nachmittags Wellness, Wandern, Relaxen und abends ein 5-Gang-Menu waren Garanten  für Abwechslung

und sehr viel Spaß.

Mannschaftsfoto Saison 2016