Willkommen im Jahr 2024

 

Der Start in das Tennisjahr ist geglückt - Happy New Year Turnier 2024 im Rückblick

Unser HNY-Turnier war wieder ein voller Erfolg. 24 Spielerinnen und Spieler füllten die Halle mit tollen Sport und den Gastraum mit lockeren Gesprächen und guter Laune.

Bevor die Erwachsenen zum Schläger griffen, vergnügten sich 6 Kinder aus unserer Jugend auf den Plätzen und wurden von unserem Trainer Marvin Winkeljann fachkundig betreut.

Der Spaß setzte sich nahtlos fort. Da auf Wunsch der Teilnehmenden keine Punkte aufgeschrieben wurden, gab es nur strahlende Sieger und Siegerinnen. Die wegen der hohen Teilnehmerzahl unvermeidlichen Pausen wurden durch die leckeren Speisen vom Buffet und lockere Gespräche verkürzt. Danke dafür an alle, die etwas mitgebracht haben. Kalte Getränke wurden von Friedhelm Klaas, unserem Festwart, gewohnt zuverlässig bereit gestellt, so dass es an nichts fehlte. Danke auch dafür.

Als Abschluß gab es noch einen fabenfrohen Frühjahrsgruß vom Verein in Form eines kleinen Primelchens. Alle Beteiligten verließen gut gelaunt und mit lachenden Augen die Halle. Kein Wunder, nach soviel Spaß und leckerem Essen.

Last but not least, danken wir Ludger Wentrup, der uns wieder seine Halle kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Und SAVE THE DATE: Die nächste Veranstaltung „Glühwein und Wintertennis“ ist für den 17.Februar geplant.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes,

Eva Cluse Sportwartin