... LADIES NIGHT im TENNISCLUB !
 
Am 18.03.2017 hieß es nach der erfolgreichen "Premiere " vom  letzten Jahr zum 2. Mal 
 
...Oh yes it IS  LADIES NIGHT and the feeling is right...Oh what a night !
 
40 Ladies besuchten in diesem Jahr wieder diese coole Party im schön frühlingshaft dekoriertem Tennisisclubheim. 
Hier galt  es sich  erst einmal am vielfältigen und köstlichen "Buffet aus eigener Herstellung " zu stärken um dann ausgiebig das Tanzbein bis tief in die Nacht zu schwingen.
DJ Kimon, einziges männliches Wesen an diesem Abend, heizte den Damen wie bereits im letzten Jahr ordenlich mit heißen Rhythmen von Pop bis Schlager ein. 
Rundherum war es wieder ein gelungener Abend, der sicherlich im nächsten Jahr eine weitere  Fortsetzung findet. Wir sind dabei und freuen uns bereits jetzt schon darauf !
 
Oh yes it WAS LADIES NIGHT and the feeling WAS right....oh what a night !
" Lady Silke" 
 

Bilder folgen 📸


Tennis trifft Wein 

Am vergangenen Samstag fand in unserem Tennisheim die erste Weinprobe statt. Eingeladen hatte der Pfälzische Winzer Hans Abel aus Neustadt an der Weinstraße. Im Gepäck hatte er zehn verschiedene Weine, die es nun zu probieren galt. Die 25 Teilnehmer lauschten nicht nur den humorvollen Erläuterungen des Winzers, sondern probierten sich ausgiebig und mit Genuss durch die verschiedenen Weiß-, Rosé - und Rotweine bei zunehmend heiterer Atmosphäre. Zwischendurch gab es leckere Schnittchen mit echter Pfälzer Leberwurst. Insgesamt eine gelungene Weinprobe sowohl für die Teilnehmer als auch für den Winzer, denn etliche Bestellbögen fanden ihren Weg zu ihm.

Birgit Mester


Hallo zusammen !

Bald ist es wieder soweit !

LADIES NIGHT im Tennisclub !

Im Anhang findet Ihr die Einladung zu unserer 2. Ladies Night zu der wir Euch alle und Eure Freundinnen herzlich einladen.

Für ein buntes und leckeres Buffet möchten wir gerne wie im letzten Jahr wieder selber sorgen, indem jede von Euch einen Snack, Salat oder gerne auch ein Dessert dazu" beisteuert ".

Für Getränke und gute Musik ist gesorgt ! Die Kostenpauschale pro "Lady" beträgt 15 EURO.

Bitte meldet Euch  unter Angabe der Personenzahl und einer "Köstlichkeit" bis spätestens zum 10. März bei mir per email an.

(silke.neugebauer68@web.de ).

Also: SAVE THE DATE SAMSTAG, 18. MÄRZ 2017 ab 19:00 UHR !!!

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend !

Liebe Grüße

Das "Orga-Team" der Ladies Night !


Hier ein paar Bilder vom Grünkohlessen 2017


Wieder einmal eine 🎾 Sache  Happy New Year Turnier 2017

hier ein paar Bilder dazu


Hier der Terminplan Mannschaftsspiele - Erwachsene Saison 2017